Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

Egal ob positives Feedback, Anregungen oder Wünsche, wir bedanken uns und nehmen es uns zu Herzen.

Gerne dürfen Sie auch Fragen stellen, wir versuchen zeitnah zu antworten.

(Bestellungen aber bitte weiterhin über das E-Mail Kontaktformular aufgeben. Sie werden im Gästebuch nicht berücksichtigt)

Kommentare: 6
  • #6

    Lida (Montag, 10 Oktober 2022 09:05)

    Der Bio-Hof meines Vertrauens. Es ist schön zu sehen dass es auch anders geht! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und die Tiere auf dem Hof wirken sehr glücklich.

    Ich esse nicht viel Fleisch. Aber wenn, dann nur von hier.

  • #5

    Michael (Samstag, 30 Oktober 2021 16:06)

    Nur schade die Entfernung ansonsten hätte ich euch gerne mal besucht!

  • #4

    Michael (Montag, 19 April 2021 17:41)

    schöne,informative Seite über euren schönen Biohof/Hofladen & euren Tieren sowie insbesondere Bio-Produkte aus eurem Hofladen,stellt Ihr die alle selbst her!?
    Freue mich über eure Nachricht & Gegenbesuch meiner Bio-Seite...
    LG,Michael

    Man kann Kostenlos mitmachen, man muss nichts einkaufen, aber kann auch helfen beim Bäumepflanzen.

  • #3

    Danny (Samstag, 20 Februar 2021 15:22)

    Heute diesen wunderschönen Hof durch Zufall entdeckt und dann diese liebevoll gestaltete Homepage entdeckt. Gefällt mir sehr gut und lädt mich sicherlich trotz der Entfernung zu einem weiteren Besuch ein :)

  • #2

    Tina (Freitag, 20 November 2020 12:53)

    Hallo an die fleißigen Hände,

    ich komme sehr gerne, wenn auch aufgrund der Entfernung nicht so oft auf euren Hof.
    Wenn es aber leckere Eier und ein gutes Fleisch sein soll, dann gerne von Euch. Ihr seid immer freundlich und gerade raus und auch euren Tieren geht es offensichtlich sehr gut.
    Macht weiter so.

  • #1

    Anja (Freitag, 23 Oktober 2020 20:07)

    Hallo liebes Hof-Team,
    ich finde Euren Hof ganz klasse und wünschte mir, dass alle Landwirte in Deutschland beginnen umzudenken. Besonders toll finde ich es, dass es Euren Tieren gut geht und sie sich wohlfühlen dürfen. Ganz tolle Sache! Schön dass es Euch gibt! :-)
    Viele Grüße,
    Anja